Die Ergebnisse

Mit dem 03. Mai 2013 sind alle Ergebnislisten noch einmal plausibilisiert und aktualisiert worden.

Laufen

Walking

Nordic Walking

 

Artikel_Salzgitter_Zeitung

Ein Hinweis noch in eigener Sache:

Rosi und der Webmaster haben sich noch einmal ausführlich die einzelnen Fälle vorgenommen, in denen Zeiten in den Listen fehlten oder falsch waren. Die Ursache lag vor allem darin, dass sich eine ganze Menge Teilnehmer kurzfristig für eine andere Strecke / Disziplin entschieden hatten. Es gab sogar Teilnehmer, die an mehreren Strecken / Disziplinen  teilgenommen haben. Auch haben sich einige mehrfach angemeldet und daher mehrere Startnummern erhalten. Darüber hinaus sind noch weitere Konstellationen aufgetreten, die hier nicht im Einzelnen beschrieben werden.
Dieses hat für einige Verwirrung gesorgt. Erst jetzt konnten wir in aller Ruhe diesen Sachverhalt analysieren und die Listen korrekt zur Verfügung stellen. Insgesamt handelte es sich um nachvollziehbare Einzelfälle, die eine kleine Verkettung ausgelöst haben.

Dennoch: Es sind alle Zeiten aller Teilnehmer vorhanden, die auch angetreten sind.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Euer Verständnis.

Es gibt bereits konkrete Verbesserungsmaßnahmen, um in Zukunft Eurer scheinbar gewünschten Flexibilität gerecht zu werden.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr – zum 10-jährigen Jubiläum des Liebenburger Laufs „Rund um die Bärenköpfe“.

17 Gedanken zu “Die Ergebnisse

  1. Startnummer: 332
    Hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen.
    Wenn wir eine Nachricht bekommen denken wir über das Jahr 2014 nach.
    Gruß
    Winfried

    • Hallo Winfrid,

      das freut mich, dass es euch gefallen hat.
      Sobald ich den Termin für nächstes Jahr weiß,
      sende ich ihn euch.
      Schickt mir auf meine Private E-Mail eure
      Adresse, dann kann ich euch die Urkunden zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Rosi 😉

  2. Hallo Rosi,

    aus privaten Gründen war nach dem Lauf leider nicht mehr ganz so viel Zeit, noch zu bleiben.
    Die Strecke ist landschaftlich wirklich schön, durch den Regen waren aber die Bergauf-Passagen auf Rasen doch ziemlich glitschig, im Wald ging es dagegen erstaunlich gut. Bestzeiten sind natürlich nicht drin, wie du schon gesagt hast — aber das weiß man ja vorher. Die Radbegleitung hat hervorragend funktioniert.
    Alles in allem: Ein Lob für den Lauf (und vor allem die Organisatoren).

    Bis hoffentlich im nächsten Jahr

    Gunnar

  3. Hallo Rosi, zunächst nochmal vielen Dank, das ich so kurz vor Beginn der Veranstaltung noch auf die kürzere Distanz wechseln durfte, es war genau die richtige Entscheidung, da sich nach ca. 6 km die lästigen Knie Beschwerden erneut extrem bemerkbar machten, der Rest war dann nur noch ambitioniertes humpeln…Davon einmal abgesehen hat es mir wirklich gut bei Euch gefallen, die Strecke war besonders im ersten Drittel ziemlich anspruchsvoll und bot insgesamt sehr schöne und landschaftlich reizvolle Passagen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer am Start/Ziel Bereich und auf der Strecke, das war eine in Summe sehr runde und gelungene Sache! Ich werde ganz bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen, bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Rico aus Braunschweig

    • Hallo ‚Rico,

      haben wir gern gemacht,man muß auch
      flexibel sein !
      Ich wünsche alles Gute für dein Knie bis nächstes Jahr.
      Gruß Rosi 🙂

  4. Ganz lieben Dank für die gelungene Veranstaltung. Ich war im letzten Jahr das erste Mal dabei und es hat mir super gefallen. Deshalb dieses Jahr ….und gerne immer wieder:-) Herzlichen Dank an das ganze Organisationsteam.
    Kleine Anmerkung: Bei der Wertung muss wohl etwas schief gelaufen sein, ich hatte mich noch für die Läufer nachgemeldet und dann die 10 km auch in 56:17 min (lt. meiner Stoppuhr) absolviert. In den Ergebnissen mich aber bei den Walkern – ohne Wertung gefunden? Kann man das evtl. noch korrigieren?
    Vielen Dank im voraus

    Viele Grüße
    Beate Unger

    P.S. Habe zufällig gelesen, dass es auch Urkunden gibt. Hatte ich letztes Jahr und auch in diesem Jahr nicht „mitbekommen“. Könnte ich die vielleicht noch irgendwie bekommen? Auch dafür schon DANKE

    • Halle Beate,

      vielen Dank für deine Mail,hat mich sehr gefreut,dass es dir gefallen hat.
      Ich werde es weitergeben !
      Ich habe das irgendwo gelesen, Beate Unger – Nordic Walking und habe mich gewundert.
      Wir werden das natürlich ändern,nur ist Christian zur Zeit von der Arbeit unterwegs.
      Urkunde sollst du auch haben!!
      Bis nächstes Jahr!
      Viele Grüße
      Rosi 😉

  5. Hallo,
    vielen Dank an allen die wieder zu einer schönen Veranstaltung beigetragen haben. Das Wetter war zum laufen super und das drum herum erst recht. In der Ergebnissliste sind einige Läufer ohne Zeiten als „Außer Konkurrenz“ genannt. Werden diese noch nachgereicht oder gab es schwierigkeiten bei der Erfassung?
    Vielen Dank und alles Gute
    Olaf Bothe

    • Hallo Olaf,
      sag Steffi sie bekommt noch ihre Zeit!
      Ihr zwei seid so schön zusammen ins Ziel gekommen ,immer lächelnd.

      Viele Grüße Rosi

      🙂

  6. Hallo,
    ich fand den Lauf auch wieder super. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Strecke war sehr gut zu laufen, wenn auch anspruchsvoll.
    Meine Frage: Warum fehlen so viele Endzeiten in den Ergebnislisten? Auch meine Endzeit fehlt leider und ich bin ins Ziel gekommen. Ich hatte eine Zeit von ca. 54:30 für mich gestoppt.
    Viele Grüße
    Ulli

    • Hallo HAns-Ulrich,

      wir versuchen alles zu klären sobald unser Webmaster wieder da ist.
      Wir können uns erst einmal nur entschuldigen
      Du wirst von uns hören.

      Viele Grüße Rosi 🙂

  7. Hallo Olaf,
    Schön, dass es euch wieder gefallen hat.
    Sobald Christian wieder da ist, werden wir versuchen, den Fehler zu beheben.
    Ich habe das in den Ergebnislisten bemerkt, es tut uns sehr leid, aber wie gesagt, wir sehen, was geht.viele Grüße Rosi

  8. Hallo Rosi,

    vielen Dank an Euch für eine tolle Veranstaltung. Die ganze Arbeit hinter den Kulissen sehen viele Läufer ja gar nicht. Daher freue ich mich immer wieder, wenn die sog. kleineren Meetings (bezogen auf die Teilnehmerzahl) auch entsprechend frequentiert werden; quasi als Belohnung für den großen Einsatz.

    Schöne Grüsse

    Riad

    PS:
    Könntest du dem Webmaster bitte mitteilen, dass meine 10 km Zielzeit 47:38 min betrug!

  9. Ich möchte mich anschließen und dem ganzen Orgateam für die gute Veranstaltung danken. Bin im nächsten Jahr wieder dabei 🙂 kleine Anregung: das mit dem übern Parkplatz laufen war super gefährlich, nicht nur beim Start ( alle ums Eck ) besonders als ich ziemlich fertig ins Ziel lief wurde ich beinahe beim Einparken angefahren!!! Bin zum Glück über zwei Meter groß und wurde im letzten Moment gesehen, ein Kind wäre verunfallt. Laßt uns im Wald noch eine Runde laufen, um auf 10km zu kommen. Sonst alles sehr positiv 🙂 bis 2014

    • Hallo Adrian,
      du hast vollkommen recht, mir ist bei dieser Runde auch nie ganz wohl dabei!
      Wir werden das überdenken.
      Danke für die Anmerkung und deine Anerkennung.
      GLG Rosi:-))

Schreibe einen Kommentar