Der Abschlussbericht

Erfolgreicher 10. Lauf um die Bärenköpfe

Am 10. Mai 2014 feierte der TSV Liebenburg bei optimalem Laufwetter sein 10 jähriges Jubiläum „Rund um die Bärenköpfe“. Trotz relativ geringer Resonanz bei dem Bambini und dem 2 Km Schüler Lauf, können wir bei den 5 Km, 10 Km und 21 Km Laufstrecken auf ein sehr gut besuchtes Starterfeld zurückblicken. Insgesamt starteten 146 Teilnehmer. Mit Sicherheit trägt hierzu auch die schöne Landschaft des Harzer Vorlandes bei. Das kleine Dörfchen Liebenburg mit seinen ca. 2400 Einwohnern liegt im Landkreis Goslar. Besonders im Frühjahr kann man die blühenden Rapsfelder und die hügelige Landschaft genießen.Erstmalig konnte in diesem Jahr, dank einiger Sponsoren, auf eine elektronische Zeitmessung zurückgegriffen werden. Dadurch konnten wir die Urkunden sehr schnell an die ersten drei Frauen und Männer der jeweiligen Distanzen überreichen.

Wir freuen uns, dass wir bereits positive Resonanzen bezüglich unserer Streckenposten und Verpflegungsstationen erhalten haben. Unser komplettes Team hat zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen und dafür gesorgt, dass sich unsere Teilnehmer gut betreut gefühlt haben. Unter anderem wurden die Läufer und Nordic-Walker im Ziel mit einer Medaille empfangen und mit Tee versorgt.

Wir freuen uns, dass wir unseren Lauf um die Bärenköpfe im nächsten Jahr bereits zum 11ten Mal ausrichten können und hoffen wieder auf eine gute Resonanz.

Eure
   Rosi Brennecke

6 Gedanken zu “Der Abschlussbericht

  1. Hallo,

    es wurden mehrere Urkunden falsch geschrieben, können Sie diese bitte berichtigt einstellen. Die Ergebnislisten werden demnach auch zu berichtigen.

    Startnummer 5343 richtig: Cakarlar
    Startnummer 5344 richtig: beim Teamnamen KKF
    Startnummer 5346 richtig: Duhme
    Startnummer 5345 richtig: Alt
    Startnummer 92 richtig: Wittbold

    VG

    Matze Spittler

  2. Hallo liebe Rosi Brennecke ,

    Ich möchte mich für die tolle Organisation bei Dir und dem TSv Liebenburg – Team bedanken. Ich wurde so schön von einer gut gelaunten Powerfrau angefeuert, dass Ich die 5 km Strecke(die ja nicht Ohne war) gut überstanden habe;) Ich überlege im nächsten Jahr die 10 km zu laufen…;) Es war schön bei Euch.

    Viele liebe Grüße
    Pamela Ruhm

  3. Hi Pamela,

    danke für die netten Worte, wir freuen uns über dein Lob und würde uns freuen, dich nächstes Jahr wieder am Start begrüßen zu können.

    Gruß Rosi und Team 🙂

  4. Ab wann und wo gibt es mehr Informationen zum 11. Lauf um die Bärenköpfe? Bzw. wo kann man sich anmelden? Und was gibt es für Strecken? Walken (welche Strecken ? km) & Laufen (5km, 10km, 21km)? Danke

Schreibe einen Kommentar